Skip to main content alibris logo
Die Operetten-Kollektion - Dietmar Unger (vocals); Eberhard Büchner (vocals); Elisabeth Ebert (vocals); Elka Mitzewa (vocals);...
Filter Results
Shipping
Item Condition
Seller Rating
Other Options
Change Currency
Track Listing
  1. Orphée aux enfers, operetta: Und wieder geht ein Tag zu Ende - Die öffentliche Meinung bin ich - Ich bin die Frau Eurydike
  2. Orphée aux enfers, operetta: So ist das? so? - Ja, mein Coce!
  3. Orphée aux enfers, operetta: Du Verräter, Attentäter - Ja, die öffentliche Meinung, die dein Treiben überwacht
  4. Orphée aux enfers, operetta: Wohlan! Jetzt ist es Zeit
  5. Orphée aux enfers, operetta: Rafft euch auf!
Show All Tracks
  1. Orphée aux enfers, operetta: Und wieder geht ein Tag zu Ende - Die öffentliche Meinung bin ich - Ich bin die Frau Eurydike
  2. Orphée aux enfers, operetta: So ist das? so? - Ja, mein Coce!
  3. Orphée aux enfers, operetta: Du Verräter, Attentäter - Ja, die öffentliche Meinung, die dein Treiben überwacht
  4. Orphée aux enfers, operetta: Wohlan! Jetzt ist es Zeit
  5. Orphée aux enfers, operetta: Rafft euch auf!
  6. Orphée aux enfers, operetta: Eh hopp. Eh hopp. Platz dem Merkur!
  7. Orphée aux enfers, operetta: Um die Alkmene zu verführen
  8. Orphée aux enfers, operetta: Ich kann es nicht länger ertragen
  9. Orphée aux enfers, operetta: Als ich einst Prinz war von Arkadien
  10. Orphée aux enfers, operetta: Hoch Pluto und sein Feuerwein!
  11. Orphée aux enfers, operetta: Jung wird man dabei!
  12. Der Zigeunerbaron (The Gypsy Baron), operetta (RV 511): Das war kein rechter Schifferknecht
  13. Der Zigeunerbaron (The Gypsy Baron), operetta (RV 511): Als flotter Geist, doch früh verwaist
  14. Der Zigeunerbaron (The Gypsy Baron), operetta (RV 511): Hier bin ich, und was soll ich hier?
  15. Der Zigeunerbaron (The Gypsy Baron), operetta (RV 511): Dem Freier naht die Braut
  16. Der Zigeunerbaron (The Gypsy Baron), operetta (RV 511): Bitte zu versuchen - Hochzeitskuchen
  17. Der Zigeunerbaron (The Gypsy Baron), operetta (RV 511): Ein Falter schwirrt ums Licht
  18. Der Zigeunerbaron (The Gypsy Baron), operetta (RV 511): So elend und so treu ist keiner auf Erden
  19. Der Zigeunerbaron (The Gypsy Baron), operetta (RV 511): Komm her, und schau dir die Leute an
  20. Der Zigeunerbaron (The Gypsy Baron), operetta (RV 511): Ein Greis ist mir im Traum erschienen
  21. Der Zigeunerbaron (The Gypsy Baron), operetta (RV 511): Ja, das Eisen wird gefüge
  22. Der Zigeunerbaron (The Gypsy Baron), operetta (RV 511): Wer uns getraut
  23. Der Zigeunerbaron (The Gypsy Baron), operetta (RV 511): Her die Hand, es muß ja sein
  24. Der Zigeunerbaron (The Gypsy Baron), operetta (RV 511): So voll Frölichkeit
  25. Der Zigeunerbaron (The Gypsy Baron), operetta (RV 511): Fern am fremden Strand
  26. Der Zigeunerbaron (The Gypsy Baron), operetta (RV 511): Hurrah, die Schlacht mitgemacht
  27. Der Zigeunerbaron (The Gypsy Baron), operetta (RV 511): Reich ihm die Hand, vertraue dem Zigeuner
  28. Der Bettelstudent, operetta: Und da soll man noch galant sein
  29. Der Bettelstudent, operetta: Die Welt hat das genialste Streben
  30. Der Bettelstudent, operetta: Juchheißa, hurra, die messe beginnt
  31. Der Bettelstudent, operetta: Einkäufe machen sollten wir eigentlich
  32. Der Bettelstudent, operetta: Ich knüpfe manche zarte Bande
  33. Der Bettelstudent, operetta: Höchste Lust und tiefstes Leid
  34. Der Bettelstudent, operetta: Durch diesen Kuß sei unser Bund geweiht
  35. Der Bettelstudent, operetta: Soll ich reden, darf ich schweigen?
  36. Der Bettelstudent, operetta: Das Leben hier in Polen
  37. Der Bettelstudent, operetta: Klingst, Feierglocken - Wo ist der Pokal - Heidahi, heidaha!
  38. Der Bettelstudent, operetta: Ich hab' kein Geld, bin vogelfrei
  39. Der Bettelstudent, operetta: Still man kommt! - Befreit das Land
  40. Die lustige Witwe (The Merry Widow), operetta: Introduktion: Verehrteste Damen und Herren
  41. Die lustige Witwe (The Merry Widow), operetta: So kommen Sie! - Ich bin eine anständige Frau
  42. Die lustige Witwe (The Merry Widow), operetta: Bitte meine Herrn - Gar oft hab ich's gehört
  43. Die lustige Witwe (The Merry Widow), operetta: O Vaterland - Da geh ich zu Maxim
  44. Die lustige Witwe (The Merry Widow), operetta: Damenwahl! Hört man rufen rings im Saal
  45. Die lustige Witwe (The Merry Widow), operetta: O kommet doch - Wie die Blumen im Lenze erblühn - Der Letzte ging, Sie sind berfreit
  46. Die lustige Witwe (The Merry Widow), operetta: Es lebe eine Vilja, ein Waldmägdelein
  47. Die lustige Witwe (The Merry Widow), operetta: Heia, Mädel, aufgeschaut - Dummer, dummer Reitersmann
  48. Die lustige Witwe (The Merry Widow), operetta: Zu der Vermählung, schöne Frau - Es waren zwei Königskinder
  49. Die lustige Witwe (The Merry Widow), operetta: Ritantou
Show Fewer Tracks
Browse related Genres
+ Browse All Genres
loading
Die Operetten-Kollektion 2011, Berlin Classics

UPC: 885470002514

CD