Skip to main content alibris logo
Die Schönsten Operetten Der Welt - Dagmar Hermann (tenor); Else Liebesberg (soprano); Herbert Prikopa (baritone); Hilde Brauner (soprano); Horst Winter (tenor);...
Filter Results
Shipping
Item Condition
Seller Rating
Other Options
Change Currency
Track Listing
  1. Im weissen Rössl (The White Horse Inn), operetta: Aber meine Herrschaften
  2. Im weissen Rössl (The White Horse Inn), operetta: Im Salzkammergut da kammergut
  3. Im weissen Rössl (The White Horse Inn), operetta: Zuschauen kann i net
  4. Im weissen Rössl (The White Horse Inn), operetta: Im weissen Rössl
  5. Im weissen Rössl (The White Horse Inn), operetta: Was kann der Sigismund dafür
Show All Tracks
  1. Im weissen Rössl (The White Horse Inn), operetta: Aber meine Herrschaften
  2. Im weissen Rössl (The White Horse Inn), operetta: Im Salzkammergut da kammergut
  3. Im weissen Rössl (The White Horse Inn), operetta: Zuschauen kann i net
  4. Im weissen Rössl (The White Horse Inn), operetta: Im weissen Rössl
  5. Im weissen Rössl (The White Horse Inn), operetta: Was kann der Sigismund dafür
  6. Im weissen Rössl (The White Horse Inn), operetta: Es muss was Wunderbares sein
  7. Im weissen Rössl (The White Horse Inn), operetta: Die ganze Welt ist himmelblau
  8. Im weissen Rössl (The White Horse Inn), operetta: Mein Liebeslied muss ein Walzer sein
  9. Viktoria und ihr Husar, operetta in 3 acts: Ungarland-Donauland
  10. Viktoria und ihr Husar, operetta in 3 acts: Pardon Madame
  11. Viktoria und ihr Husar, operetta in 3 acts: Meine Mama war aus Yokohama
  12. Viktoria und ihr Husar, operetta in 3 acts: Nur ein Mädel gibt es auf der Welt
  13. Viktoria und ihr Husar, operetta in 3 acts: Mausi, süß warst du heute Nacht
  14. Viktoria und ihr Husar, operetta in 3 acts: Reich mir zum Abschied noch einmal die Hände
  15. Viktoria und ihr Husar, operetta in 3 acts: Ja so ein Mädel
  16. Hawaii rózsája (Die Blume von Hawaii), operetta in 3 acts: Das blaue Meer rauscht
  17. Hawaii rózsája (Die Blume von Hawaii), operetta in 3 acts: Ich hab ein Diwanpüppchen
  18. Hawaii rózsája (Die Blume von Hawaii), operetta in 3 acts: Du traumschöne Perle der Südsee
  19. Hawaii rózsája (Die Blume von Hawaii), operetta in 3 acts: Will dir die Welt zu Füßen legen
  20. Hawaii rózsája (Die Blume von Hawaii), operetta in 3 acts: Bin nur ein Johny
  21. Hawaii rózsája (Die Blume von Hawaii), operetta in 3 acts: Rampenlicht, Podium, Publikum
  22. Ein Walzertraum (A Waltz Dream), operetta: Ouvertüre (Instrumental)
  23. Ein Walzertraum (A Waltz Dream), operetta: Wir sind so aufgeregt
  24. Ein Walzertraum (A Waltz Dream), operetta: Ich hab' mit Freuden angehört
  25. Ein Walzertraum (A Waltz Dream), operetta: Vorüber ist die Feier
  26. Ein Walzertraum (A Waltz Dream), operetta: Steht dein Mädel
  27. Ein Walzertraum (A Waltz Dream), operetta: Ach die arme Dynastie
  28. Ein Walzertraum (A Waltz Dream), operetta: Wem seine Gunst
  29. Ein Walzertraum (A Waltz Dream), operetta: Walzer (Instrumental)
  30. Ein Walzertraum (A Waltz Dream), operetta: Leg deine Wang an meine Wang
  31. Ein Walzertraum (A Waltz Dream), operetta: Komm her, du mein reizendes Mädel
  32. Ein Walzertraum (A Waltz Dream), operetta: Das Geheimnis sollst du verraten
  33. Ein Walzertraum (A Waltz Dream), operetta: Wenn zwei Menschen sich anschau'n
  34. Ein Walzertraum (A Waltz Dream), operetta: Da draussen im duftigen Garten
  35. Ein Walzertraum (A Waltz Dream), operetta: Finale (Instrumental)
  36. Der Graf von Luxemburg, operetta in 3 acts: Karneval! Ja, du allerschönste Zeit - Mein Ahnherr war der Luxemburg
  37. Der Graf von Luxemburg, operetta in 3 acts: Karneval! Ja, du allerschönste Zeit - Mein Ahnherr war der Luxemburg
  38. Der Graf von Luxemburg, operetta in 3 acts: Karneval! Ja, du allerschönste Zeit - Mein Ahnherr war der Luxemburg
  39. Der Graf von Luxemburg, operetta in 3 acts: Karneval! Ja, du allerschönste Zeit - Mein Ahnherr war der Luxemburg
  40. Der Graf von Luxemburg, operetta in 3 acts: Karneval! Ja, du allerschönste Zeit - Mein Ahnherr war der Luxemburg
  41. Der Graf von Luxemburg, operetta in 3 acts: Karneval! Ja, du allerschönste Zeit - Mein Ahnherr war der Luxemburg
  42. Der Graf von Luxemburg, operetta in 3 acts: Karneval! Ja, du allerschönste Zeit - Mein Ahnherr war der Luxemburg
  43. Der Graf von Luxemburg, operetta in 3 acts: Karneval! Ja, du allerschönste Zeit - Mein Ahnherr war der Luxemburg
  44. Der Graf von Luxemburg, operetta in 3 acts: Karneval! Ja, du allerschönste Zeit - Mein Ahnherr war der Luxemburg
  45. Der Graf von Luxemburg, operetta in 3 acts: Karneval! Ja, du allerschönste Zeit - Mein Ahnherr war der Luxemburg
Show Fewer Tracks
Browse related Genres
+ Browse All Genres
loading
Die Schönsten Operetten Der Welt 2009, ZYX Music

UPC: 090204814992

CD